Veranstaltet von UNION Feldkirchen/Donau, Sektion Laufen ist dieser Lauf ein Fixpunkt im Wettkampfprogramm der NMS Feldkirchen (sportlicher Schwerpunkt). 40 Schüler/innen füllten das Starterfeld der Kinderläufe enorm auf. Wenig überraschend, dass die größte Gruppe an Läufern von der NMS (21 Schüler/innen der 3. und 4. Klassen) kam. Diese wurden dafür mit einem Gutschein von JETLAKE FELDKIRCHEN belohnt.

Sportlich gab es 1. Plätze durch Magdalena Keplinger, Tobias Weinzierl und Manuel Derflinger. Den 2. Platz erreichten Katharina Gruber und Lukas Allerstorfer. Auf dem 3. Platz landeten Sarah Rammerstorfer, Simon Kreiner, Elena Öttl, Manuel Pichler und Daniel Pichler.

Ein Dankeschön an die Sektion Laufen für diese wiederum gelungene Veranstaltung.

Günter Forst

Günter Forst