Am 03.11.2018 fand bereits zum 17. Mal der Kinderlauf statt.

1. Platz: Fuchs Sophie, Kepplinger Magdalena, Stirmayr Lorenz, Weinzierl Tobias; 2. Platz: Böldl Tobias, Öttl Elena; 3. Platz: Kascakova Katarina, Mayr Lisa, Wein Rafael.

Das sind die Platzierungen unserer Schüler/innen an diesem Wettkampftag. Die NMS Feldkirchen (sportlicher Schwerpunkt) war zahlenmäßig wieder sehr stark vertreten und konnte auch in der Gruppenwertung den Sieg mit nach Hause nehmen. Die 1./2. Klassen waren mit 31 Schüler/innen am Start und wurden als teilnehmerstärkste Gruppe mit einem Gutschein über 1 Stunde Liftmiete von JETLAKE Feldkirchen belohnt.

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmer/innen, den Eltern, Betreuer/innen, sowie dem Veranstalterteam der Sektion Lauf (Union Feldkirchen/Donau).

Ergebnisliste

Günter Forst