11.10. – 15.10.2021 – Spital am Pyhrn

Die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen blicken auf eine ereignisreiche Sportwoche mit vielen neuen Erfahrungen zurück. Selbst das wechselhafte Wetter konnte dem Aufenthalt im Jugendparadies Lindenhof nichts anhaben.

Die Schülerinnen und Schüler konnten mit viel Spiel, Spaß und Abenteuer die Region rund um Spital am Pyhrn erkunden. Egal ob Action in der Kletterhalle, im Hallenbad und beim Bogenschießen, Spannung am Erzberg, Erleben der Natur durch die Dr. Vogelgesang Klamm, die Aussicht vom Panoramaturm auf dem Wurbauerkogel, die anschließende Abfahrt mit dem Alpine Coaster oder das Erforschen der unglaublichen Welt der 8000er – für jede und jeden war etwas dabei. Die abendlichen Ausflüge in die Sporthalle und in das hauseigene Kino, genauso wie die Zaubervorstellung oder der gemütliche Spieleabend sorgten für einen abwechslungsreichen Ausklang des umfangreichen Programms.

Wir denken zurück an eine spannende, lustige sowie lehrreiche Woche, die uns als Gemeinschaft zusammengeschweißt hat und einen schönen Platz in unseren Erinnerungen haben wird.

Lindenhof_kl