21.10. – 25.10.2019 – Spital am Pyhrn

Die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen können auf eine rundum gelungene Projektwoche in Spital am Pyhrn zurückblicken.
Spätsommerliche Temperaturen bei strahlendem Sonnenschein, die Unterbringung im Jugendparadies Lindenhof und ein abwechslungsreiches Programm machten diese Woche unvergesslich.
Das Programm war vielfältig und umfasste Aktivitäten wie eine Wanderung durch die Dr. Vogelgesangklamm, eine Tour mit Rundblick vom Panoramaturm auf den Wurbauerkogel, einen Abstecher zum Erzberg sowie zum Stift Admont, Abendteuer in der Segway Arena, einem Besuch in der Kletterhalle und vieles mehr. Abgerundet wurde das actionreiche Tagesprogramm durch Programmpunkte wie eine Zaubervorstellung, einem Besuch in der Sporthalle, einer Disco oder einem Kinoabend.
Es war eine spannende sowie lehrreiche Woche für uns alle, in der der Spaß nicht zu kurz kam. Wohlbehalten und gesund kamen wir alle wieder in Feldkirchen an.

Lindenhof_kl