Advent 2004

So wie in den letzten Jahren spendete uns auch heuer wieder die „Obstbau-Familie Allerstorfer“ vulgo Poppmayr aus  Oberndorf einen „Schulweihnachtsbaum“.
Wir, die LehrerInnen und SchülerInnen der HS Feldkirchen, möchten uns bei der  Familie Allerstorfer auf diesem Wege recht herzlich bedanken, dass sie uns nun  schon den achten Baum gratis zur Verfügung stellt.
Heuer lag die Schlägerung des Baumes und der Transport erstmals allein in Händen der Kollegen Größwang, Engleder, Weißenböck und Wolfsteiner. Auf diesem Weg  sei Herrn Pehersdorfer gedankt, der uns mit seinem Fachwissen und seinem Traktor  tatkräftig unterstützte. Trotz widriger äußerer Umstände (Regen, Schlamm und Sturm) erreichte die Tanne wohlbehalten die Schule, wo sie von KollegInnen aufgeputzt wurde.
Kollegin Gerlinde Wolfsteiner sei recht herzlich für die neuen Kugeln gedankt, die im Unterricht entstanden sind.