Advent 2003

So wie in den letzten Jahren spendete  uns auch heuer wieder die „Obstbau-Familie Allerstorfer“ vulgo Poppmayr aus  Oberndorf einen „Schulweihnachtsbaum“.
Wir, die LehrerInnen und SchülerInnen der HS Feldkirchen, möchten uns bei der  Familie Allerstorfer auf diesem Wege recht herzlich bedanken, dass sie uns nun  schon den neunten Baum gratis zur Verfügung stellt und ihn so nebenbei frei  Haus liefert. Wir, allen voran Kollege Manfred Größwang, der Jahr für Jahr diese  Lieferung in die Wege leitet, haben die Möglichkeit den Baum selbst auszusuchen und beim Schlägern mitzuhelfen. In der Schule wird dann die Tanne von uns gemeinsam aufgeputzt.
Heuer wurde als Abschiedsgeschenk für Dir. Bachlmair ein besonders schönes und großes Exemplar ausgesucht. Mit 10,50 Meter reicht dieses bis zur obersten Decke.