Die Union Feldkirchen (Sektion Fußball) darf 10 Spinningräder ihr Eigentum nennen. Wegen Renovierungsarbeiten in den Räumlichkeiten des Sportheimes suchten diese äußerst tollen Sportgeräte für einen beschränkten Zeitraum (Februar – Oktober/November) eine neue „Bleibe“ und fanden diese auch im Geräteraum des Turnsaales der Sportmittelschule Feldkirchen. Schüler*innen und Lehrer*innen sind hocherfreut, dass sich diese tolle Situation so ergeben hat und ihnen bewegungsmäßig über diese extrem herausfordernde Zeit geholfen hat, da der Turnsaal lange Zeit wegen der Covid19 Pandemie nicht benutzt werden durfte. Dieser „Deal“ hat sich durch ein Gespräch zwischen Harald Danninger und August Wolfsteiner ergeben und zeugt von der sehr erfreulichen und guten Zusammenarbeit zwischen Sportverein und Mittelschule.